Willkommen auf der Webseite des Viktoria Hellweg
verfasst von Christian Tusch - 12.05.2016 - 21:23
SOEST Auch nach dem 5. Spieltag in der A-Kreisliga verbleiben die E-Junioren von Viktora Hellweg in der Spitzengruppe. Nach einem 3:2-Sieg bei TuS Jahn Soest haben die JLV'ler inzwischen 12 Punkte auf ihrem Konto.

Nähere Informationen zum Spiel folgen in Kürze.
verfasst von Christian Tusch - 17.04.2016 - 17:32
BAD SASSENDORF Als Tabellenführer der A-Kreisliga führen die E-Junioren zum BV Sassendorf und verteidigten dort in einem packenden Spiel den 1. Platz.
Schon früh konnte Viktoria mit 2:0 in Führung gehen. Nach der ersten Hälfte stand es dann 3:1. Nach dem Seitenwechsel konnte der BVS auf 3:3 ausgleichen, bevor Viktoria Hellweg erneut in Führung gehen konnte. Am Ende stand es dann 5:3.
verfasst von Christian Tusch - 10.04.2016 - 12:49
BORGELN Was für ein Start in die A-Kreisliga: Mit 18:-0 konnten die E-Junioren einen Kantersieg gegen SuS Günne erzielen. Eine tolle Leistung auf dem Rasen zeigten Elia, Corvin, Danielle, Maxi, Rathushan, Nick.M, Luca, Nick.G, Paul, Dominik und Julius.

Sehr zufrieden mit dem Spielverlauf war Trainer Dennis Herrmann: "Wir haben heute gegen einen sehr tiefstehenden Gegner eine sehr dominate Leistung gezeigt. Dabei sind wir davon ausgegangen, dass es ein engeres Spiel werden wird, da wir Günne sehr schlecht einschätzen konnten. Die Mannsch [... weiterlesen]
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
© 2018 Code&Design Urcinza Design | Content Viktoria Hellweg